Kleintiermarkt am Ostermontag 2017

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr unser traditioneller Kleintiermarkt am Ostermontag statt. Hier kann jeder Mann und natürlich auch Frau, egal ob Tierzüchter oder nicht, in der Zeit von 9:00 – 13:00 Uhr Tiere kaufen, verkaufen und tauschen. Unserem Aufruf folgten Zahlreiche Züchter aber auch viele Familien um zu schauen was es schönes gibt und den kleinsten einen „Osterhasen“ zu schenken. Zeitweise waren alle Käfige voll besetzt und einige Tiere mussten sich gedulden bis sie sich zur Schau stellen konnten.

Zum ersten mal boten wir unseren Gästen ein Weißwurst-Frühstück an was einige noch zum verweilen bei uns einlud und daher die Weißwürste leider schon um 11:00 Uhr aus gingen. Es war wieder einmal ein wunderbarer Vormittag mit interessanten Tieren aber auch sehr interessanten Gesprächen zwischen Züchtern und Nicht- bzw. Neu- Züchtern.

Wir bedanken uns bei allen, die Ihre Tiere angeboten haben aber auch bei allen die sich für diese Tiere interessiert haben und freuen uns schon auf den nächsten Ostermontag.